Zu meiner Person

Hallo liebe Leser,

gern möchte ich hier nicht nur über Potenzprobleme berichten, sondern auch ein paar Worte über mich verlieren. Einige Details meines Lebens können Sie ja bereits meinem Bericht auf der Startseite entnehmen. Ich stehe mit meinen 47 Jahren mitten Leben. Beruflich hat sich meine Karriere besser entwickelt als ich mir vor meinem Eintritt ins Berufleben vorstellen konnte. Privat läuft es nach meinen überstandenen Potenzproblemen besser als zuvor. Den Rückhalt meiner Frau weiß ich sehr schätzen. Dafür möchte ich mich an diese Stelle ausdrücklich bei ihr bedanken. Meine Freizeit verbringe ich gerne im Kreis meiner Familie und Freunde, unsere Tür ist für jeden lieben Gast jederzeit offen. In der verbleibenden Zeit versuche ich auch mal aktiv zu sein, ob beim Sport (Rad, schwimmen) oder bei kulturellen/gesellschaftlichen Veranstaltungen.

Trotz aller negativen Auswirkungen einer verlorengegangenen oder verminderten Erektion auf die Psyche und das Selbstwertgefühl, ist es mir wichtig zu betonen, dass man sich dadurch nicht entmutigen lassen darf.

Zugegebenermaßen ist die Potenz eines der wichtigsten Themen wodurch sich ein Mann definiert, aber es gibt auch viele andere.

Meine Erfahrung zeigt, dass die meisten Frauen dem Thema Impotenz bzw. Erektionsschwäche deutlich entspannter gegenüber stehen, als es die Männer selbst können. Eine wirklich liebende Partnerin, wird nicht resignieren und davonlaufen, solange sie das Gefühl hat, geliebt zu werden. Aus diesem Grund ist Vertrauen und Offenheit beim Thema Impotenz enorm wichtig. Sprechen Sie mit Ihrer Partnerin offen über mögliche Probleme und suchen sie gemeinsam nach der geeigneten Lösung. Der von mir beschriebene Weg ist nur ein Beispiel. Sicherlich gibt es noch andere.

Viel Erfolg!
Jürgen Müller-Kehl

zurück zur Startseite